Über uns

Bildschön Fotografie

2010 gründete ich Bildschön Fotografie und bediene seit dieser Zeit als Schulfotografin viele Schulen und Kindergärten im Seeland und Mittelland

Seit der Eröffnung im Jahr 2010 ist Beatrice Rindlisbacher meine treue bedleiterin. Sie ist zuständig für die Administration und Buchhaltung. In den hektischen Zeiten hilft sie aber auch wo sie gebraucht wird.

Unser Team

Jasmin Flükiger

Meine besonderen Kompetenzen liegen in den Bereichen Portrait- Hochzeits- und Tierfotografie.

In meinem Geschäft in Lyss hatte ich ein Studio und konnte super Portrait und Tieraufnahmen erstellen. Ich spezialisierte mich auf die Schulfotografie. Als ich im Juli 2017 Mutter geworden bin habe ich mich entschieden den Laden in Lyss aufzugeben und mich nur noch auf die Schulfotografie zu konzentrieren. 

Beruflicher Werdegang

  • Aug. 2002 - Aug. 2005
    Lehre als Fotofachangestellte bei Foto Digital Stotzer
  • Aug. 2005 - Sept. 2010
    Anstellung als Fotografin als Schul-, Kindergarten- und Hochzeitsfotografin bei der Creative Foto AG
  • 01. Okt. 2010
    Eröffnung Bildschön Fotografie - Jasmin Rindlisbacher
  • 01. März 2011
    Umzug an die Bahnhofstrasse 19b 3250 Lyss
  • Sept. 2016
    Namensänderung infolge Heirat Bildschön Fotografie - Jasmin Flükiger
  • 01. Juni 2017
    Umzug nach Bleiken bei Oberdiessbach

Beatrice Rindlisbacher

Beatrice Rindlisbacher ist bei mir zuständig für die gesamte Administration und Buchhaltung.